[Neuer Moderator] Black Nova im Modding Bereich

Administrator
Einer unserer ersten Forum User hat es nun geschafft sich zum Moderator zu büffeln :)

Er macht sehr ausgezeichnete leistung udn wird uns sicher nicht enttäuschen. Dieser user hat den Nickname Black Nova. Bin stolz, dass er uns nun hilft.

Bitte begrüßt ihn als neuen Moderator herzlich.


Compiler
 
herzlichen glückwunsch zum moderatortitel.
du schaffst dass! Und im moddingbereich kennst du dich ja aus wie fast kein anderer also dürfte das ja für dich kein problem sein.


Sadraxx
 
Hallo,

ich gratulierie auch zu dem Titel und der neuen Herausforderung. Du wirst es sicher packen :) SOlange du dich dabei nicht verletzt!
Wird sicher cool ^^

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?