Neuer LCD/LED Fernseher

Active member
Hallo Leute !

Ich überlege, mir einen LED Fernseher zu kaufen und bin dabei auf einen Sharp Aquos gestoßen, da hier Full-LED vorhanden ist.
Hat jemand Erfahrungen zu den Geräten ?
Wäre dieser oder ein ähnlicher:


Danke schon mal :)
 
Zu dem Sharp: Hab damit leider keine Erfahrungen

Aber
War vor einigen Wochen selber mal im MM und dabei bin ich auf einen guten LED TV von Philipps gestoßen. Nennt sich "Philipps PFL 32" 5605H" - dies ist die 32" Variante, gibts aber mein ich auch noch in mind. 37" wies mit 46" aussieht weiß ich leider nicht :( Hatte von den dort aufgestellen meiner Meinung nach das beste Bild!
 
Dieser ist auch interessant:


Müsste die gleiche Serie sein, wie der 32er. Hier bin ich aber nicht sicher, ob der Full-LED hat oder nur Edge-Lit. Beim Hersteller steht nur "direkte LED Beleuchtung", was aber vieles heißen kann.
 
Also LG fällt mehr oder weniger raus, da hier wohl billigere Panels verbaut werden.

Ich habe mir mal ein paar Geräte in die engere Auswahl genommen:

Hat über die gesamte Bildfläche LEDs, aber die Bildelektrik soll eher schwach sein, dazu recht großere Input-Lag
Auch mit LEDs über die ganze Bildfläche
Hat nur Edge-LED, soll aber ganz gutes Bild bieten, zudem Ambilight
Auch nur Edge-LED, angeblich mit Schlieren bei schnellen Bildwechseln und Edge-LED bedingte Lichthöfe

Kann jemand etwas zu den Geräten sagen und eventuell den empfehlenswertesten nennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?