neuer iPod Shuffle 4G wird nicht erkannt

skunde

New member
hallo
ich habe bei Ebay einen iPod Shuffle als "Demoware" gekauft.
nachdem ich diesen ausgepackt habe und an den Computer anschliesse passiert auf dem Bildschirm nichts.
am ipod selbst geht ein kleines oranges lämpchen an, sonst weiter auch nichts
wenn ich den ipod mit kopfhörern anmache kommt ne stimme auf english dass ich das gerät mit dem pc sychronisieren soll.
hat irgendeiner ne ahnung welches problem ich da habe?
mein system ist ein win7pro64, habe es aber auch auf einem win7starter32 und win7HomePremium32 versucht auf denen aber kein itunes installiert ist

Ich hatte das Problem mal mit meinem IPod Nano, schließ den IPod mal an deinen PC an und dann drück die Mitteltaste und die Playtaste gleichzeitig. Hat bei mir damals auch geholfen.

dass problem ist die erkennung, itunes hab ich auf meinem Hauptrechner natürlich,
hab den ipod jetzt steckenlassen und das lämpchen ist jetzt grün
habe den ipod an eine andere usb-schnittstelle gesteckt , ihn auch auf "an" gestellt, versucht 5 sekunden auf play=mitteltaste \u drücken und weiter ohne erfolg

Also bei mir hats damals so funktioniert. Und wenn du in an deinen PC ansteckst dann tut sich überhaupt nix? 😕

leider absolut nichts, als ob ich nichts angesteckt hätte.
selbst bei dem mac-book eines freundes hat sich nichts getan

Dann hat der IPod irgentwas, eigentlich sollte das mit dem Mitteltaste und Playtaste gleichzeitig drücken funktionieren 😕

ich hab den verkäufer jetzt angeschrieben, hoffe mal der macht sich für den service bei apple zuständig

vielen dank aber für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten