Neuer HP Banner!

Active member
Hi Leute!
Ich hab mir mal wieder einen neuen HP Banner gemacht:

banner.png


Er soll zu meinem neuen Template passen (mein erstes Joomla Temp!)
Was sagt ihr dazu??

//edit
Achso es kann sein, dass einige noch den alten Banner sehen, einfach nen paar mal aktualisiere, dann müsste auch firefox es kapiert haben :)
 
sieht zeimlich mies aus, finde ich ...

a) pixelfonts sollten nie über die schriftgröße 10 hinausgehen

b) die ganzen schriftzüge gefallen mir acuh überhaupt nicht...

bei ner bewertung würd ich dir 1/10 geben

solong
 
:shock: Lol sieht das wirklich so schlecht aus???
Ok der erste is wirklich nen bisschen...misslungen aber den 2. find ich eig. OK!
 
Hmm, zweiter sieht wohl besser aus, als der erste, ist aber kein Vergleich mit dem "Vote for PCM"-Banner in deiner Signatur. Du solltest vielleicht nicht so viele Schriftarten mischen.

W.
 
eigentlich sollte (die seite und damit mein banner) das mal eher orange werden, aber das war dann doch zu hell...

@action orange und blau ist ein komplementärkontrast :)

Also ich fummel nochma dran rum und mach ihn nochma schlichter.....

//edit
So hier ist Version 3:
banner4.png
 
Naja, den Banner den du vorher hattest, den fande ich aber besser!!

Mir gefällt diese Farbkombo auf jeden fall nicht! Sieht so nach -sorry- Beepworld aus!
 
Du kannst mir sagen was du willst aber ORANGE UND BLAU SIND 2 FARBEN, DIE SICH GEGENSEITIG "AUSLEUCHTEN", genau wie lila und gelb.

Ist ja auch egal dann fang ich halt nochma neu an :x
 
#NEU

Ok hab mich nochmal ans designen gemacht, neuen Banner und neues Template entworfen.

Hier der Banner:
banner4.png


Und eine Vorschau des Designs dazu:
prototyp2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?