Neuer Home Button für das iPhone 5S?

Kommentare-Dealer
Je näher eine Veranstaltung von Apple rückt, desto höher brodeln Gerüchte und Spekulationen über neue Produkte sowie deren Design und mögliche neue Features. Nun sind Bilder aufgetaucht, die angeblich das neue Apple iPhone 5S sowie dessen Verpackung zeigen. Auf den Bildern kann man gut erkennen dass das neue iPhone einen überarbeiteten Home Button erhalten soll. Auch über den Zweck dieses neuen Buttons wird fleissig spekuliert.

Weiterlesen: Neuer Home Button für das iPhone 5S?
 
Ich werde sowas (einen Fingerabdrucksensor fürs Handy) nie benutzen, selbst wenn es irgendwann zum Standard wird. Google, Apple und co. Sammeln genug Daten...meinen Fingerabdruck brauchen die nicht!

(Wird bestimmt ein "tolles" Feature wenn der in der Cloud gespeichert ist damit ich damit auch einkaufen kann und so^^)
 
Kann ich Olfi zustimmen. Für mich ist das nicht so wirklich das Feature. iPhone 10 wird dann ein Implantant im Hirn benötigen, um den Benutzer zu identifizieren, und die Gednaken an die NSA zu senden. TOP :)
 
Um es zu benutzen...? Hmmm, ich denke eher das iPhone 10 wird zum iMplantant und wird direkt ans Kleinhirn gesetzt ;).
 
Also Fingerabdruck und Datenschutz sehe ich auch skeptisch gegenüber. Aber warten wirs ab.

Die Bilder sind natürlich nicht gerade die besten und aufgrund des Hintergrundes denke ich auch, dass es Fakes sind. Dennoch sieht das gar nicht sooo schlecht aus mit dem Homebutton. Bin aufjedenfall gespannt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?