neuer Drucker

guy without life

New member
Hallo leutz,

und zwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Drucker für meinen Vater.
Er hatte vorher den Epson CD68 Photo Edition.
Bei dem Drucker ist wahrscheinlich der Druckkopf hinüber. Nun wollt er sich einen neuen besorgen und bat mich ihm dabei zuhelfen, denn der neue Drucker sollte mit den Druckpatronen vom Epson kompatibel sein!
Patronen:
Spoiler:

S/W T0611
Cyan T0612
Mag. T0613
gelb T0614


Es ist ihm egal von welchem Hersteller der Drucker ist, solange die Patronen kompatibel sind. Von der Leistung her sollte er aber mind. genau so gut sein wie der Epson CD68 Photo Edition.

Preislich gesehen hat er keine Angaben gemacht. Aber mehr als 200€ sollte es denk ich ma nicht sein.

Ich würde mich über ein paar Vorschläge von euch freuen

greetz g.w.l.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
2

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?