Zwinke
Banned
Hallo Liebe PC-Master 😉 ,
ich hab mir nun einen AMD Athlon 64 X2 6400+ ( AM2 ) bestellt, nun habe ich gehört, dass der Boxed-CPU Lüfter nicht gerade toll sein soll.
Nun ist meine Frage welchen Lüfter würdet ihr mir empfehlen? Ich habe an den hier gedacht:
So wie ich bereits erkundigt habe soll er ganz toll sein, aber bin mir noch nciht SO sicher ob ich mir den nun kaufen soll oder nicht welchen würdet ihr empfehlen? ( höchstens 60€ )
Mein Sys: AMD Athlon 64 X2 6400+ ( kommt ja bald )
GeForce 8800GTX
2GBDDR2RAMM ( 677MHZ )
Denk mal des is so des wichtigste XD
Zusatzfrage: Der Lüfter bräuchte einen 4-Poligen PWM anschluss :hmm:
kann mir einer sagen was das bedeutet oder wie so einer aussieht? ist das eher so ein Standard Anschluss was bei fast jedem Motherboard enthalten ist oder was ist das?
Freu mich auf eure Antworten 🙂
MFG Zwinke
ich hab mir nun einen AMD Athlon 64 X2 6400+ ( AM2 ) bestellt, nun habe ich gehört, dass der Boxed-CPU Lüfter nicht gerade toll sein soll.
Nun ist meine Frage welchen Lüfter würdet ihr mir empfehlen? Ich habe an den hier gedacht:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So wie ich bereits erkundigt habe soll er ganz toll sein, aber bin mir noch nciht SO sicher ob ich mir den nun kaufen soll oder nicht welchen würdet ihr empfehlen? ( höchstens 60€ )
Mein Sys: AMD Athlon 64 X2 6400+ ( kommt ja bald )
GeForce 8800GTX
2GBDDR2RAMM ( 677MHZ )
Denk mal des is so des wichtigste XD
Zusatzfrage: Der Lüfter bräuchte einen 4-Poligen PWM anschluss :hmm:
kann mir einer sagen was das bedeutet oder wie so einer aussieht? ist das eher so ein Standard Anschluss was bei fast jedem Motherboard enthalten ist oder was ist das?
Freu mich auf eure Antworten 🙂
MFG Zwinke