Neuer Bug in iOS 5 verspricht untethered Jailbreak Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor kurzem zeigte das Dev-Team erste Erfolge mit einem untethered Jailbreak für iOS 5 auf dem iPhone 4S und dem iPad 2. Bislang ist ein tethered Jailbreak der iOS 5 mit einigen Geräten möglich, allerdings muss das Gerät bei solch einem Jailbreak, wenn es mal aus geht, mithilfe eines Computers wieder gestartet werden. Nun kündigte ein weiterer Hacker an, einen Bug gefunden zu haben, der einen untethered Jailbreak unter iOS 5 möglich machen könnte.


ios5_untethered_jailbreak.jpg

Der iOS-Hacker „pod2g“ kündigte heute <link http://twitter.com/#!/pod2g>via Twitter</link> an, einen Bug in iOS 5 gefunden zu haben, mit dem es möglich wäre einen untethered Jailbreak durchzuführen. Allerdings sagte er auch, dass mit einem frühzeitigen Release...

Weiterlesen: Neuer Bug in iOS 5 verspricht untethered Jailbreak
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?