Neuer Beirech "Car / HiFi / Home Cinema"

Administrator
Hi Leute,

wir wachsen und das Forum wächst auch. Also wir haben auf Anfrage diesen Bereich erstellt, weil wir denken ,dass es die User auch interessiert und es da ganz sicher auch Fragen gibt.

Viel Spaß weiterhin bei uns.


Compiler
 
Hi,

ich sehe es noch eher Skeptisch, ich bin eher für Home Cinema und co, wir müssen beim PC bleiben, wenn es ein Zwischending bleiubt, ist es cool :D

Grüße,
Bolef2k
 
Morgen,

ich schließe mich bolef2k an. Homecinema hat auf jeden fall mehr mit IT zutun als Carhifi wenn man mal an Mediacenter PC´s denkt. Oder Projektion durch Beamer.

Greetz BitNik
 
Okay Leute, ich hab die Kategorie erweitert.

Ich mein, die user werden auch dort Probleme haben und wenn wir helfen können ,dann helfen wir denen doch gerne. Dieses Thema ist immernoch unsere Richtung.

Compiler
 
Hi,

ok ich werd mein bestes Tun, vll kann ich da gelegentlich heflen, ist aber nicht mein Gebiet*gg* Oder Fragen stellen ;)

Grüße, Bolef2k
 
ja so finde ich es auch besser, ich schätze das dieser bereich, nicht so gefragt ist,
und es deswegwn zu vertretten gilt den bereich etwas zu erweitern,
um ihm die möglichkeit auf etwas mehr "leben" zu geben :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?