Neuer Ava + Sig

Active member
Ich hab mir auch ne neue Sig (sprich HP Banner^^) und einen dazu passenden Avatar gebastelt:

banner.png
avatar.png


Is nichts besonderes, ich mag den schlichten Stil (wenn man das so nennen darf)!

So jetzt könnt ihr mich mit feedbacks attackieren...

Greez
KeKs
 
ich find das schaut auf jeden gut aus, nur könnte dein avatar nen 1px rahmen vertragen ;)

und ich find in signatur und avatar die spiegelung zu groß.. ausserdem ist der wechsel der stufen im ava zu aprubt find ich...

aber is insgesamt sehr schön anzuschauen, und schön schlicht, gefällt mir gut

solong
 
Jetzt wo dus sagst fällt mir die etwas helle Überblendung auch ins Auge, aber naja ich kanns nichmehr ändern, ich find sie, wie alle meine Werge (*g*) schön.

Zum Ava:
Ich habe den Rahmen nochmal etwas "erneuert" *g*
 
THX^^
Das ist das schönste Erlebnis dass ich je hatte:

S4nt4 gibt mir 9,2 Punkte!!!

*freu*

DANKKÖÖÖ S4Nt4444^^

Der Font name ist zwar ausnahmslos bescheuert aber der Font sieht gudd aus!
 
Also das Glowing könnt man eventuell besser hinkriegen , aber im ganzen und großen doch sehr Fett.

Sehr nice, kriegst von mir 8/10 Punkten. Die Punkte im Background find ich ganz nice.

Schöne Arbeit.

Compiler
 
is da mit ps gemacht??
ich möchte auch mal solche meisterwerke machn das is wunderschön :-(
ich möchte als gfx noob nicht bewerten und harte kritikn schreibn.
deshalb sage ich
:D :D *geilepics*
 
Ich sachs mal so :
NOCH ist es mit PhotoPaint gemacht, ich nähere mich PS zunehmend :)
 
Na was wohl? Ein Grafikprogramm von Corel^^
Ist noch recht einfach und leicht in die Knie zu zwingen aber sowas wie mein Set kamma damit machen.
Ich werd allerdings auf PS umsteigen...
 
Hi,

Keks respekt! Du entwickelst dich ja richtig schnell und hängst dich da ja total rein. Das sieht schon richtig gut aus, wie ich finde. Ich würd die sogar 8/10 dafür geben!!! Du hast mich beeindruckt.
:D

Grüße,
Bolef2k
 
Ich bin ehrlich gesagt überrascht auf die vielen guten Bewertungen!
Thx nochmal an alle!
 
Wobei ich eigentlich keine Lust mehr habe Signs und Avas zu bewerten. Ist das die beste Sign die ich hier am Board seid meiner Anmeldezeit gesehen habe. Font hat schöne Effekte, Farben passen gut zusammen. Bg ist nicht langweilig find ich gut!

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?