Neuer Anbieter gesucht. Dringend!

New member
Guten Tag,

erst kürzlich bin ich von Stuttgart nach Berlin umgezogen. Mein Internet / Telefon / Fernsehen habe ich bis dahin von Kabel BW bezogen. Leider ist dieser Anbieter auch nur in Baden-Württemberg vertreten.

Ich brauche daher einen neuen Anbieter der ähnliche Angebote / Preise hat und vom Service her ähnlich gut oder besser ist Kabel BW. Leider kenne ich mich damit garnicht aus und es ist mir eben schon einmal passiert, dass ich 2 Jahre in einem überteuerten Vertrag hing....

Ich habe mal versucht mich zu informieren und bin da auch auf diese Infoseite gestoßen. Da ist unter anderem auch von Kabel Deutschland die Rede...Ist das so ne Art "großer Bruder" von Kabel Bw oder haben die Firmen nichts gemeinsam? Stimmt denn grob, was dort stehtoder ist das nur ein Werbegag? Mir fällt es halt echt schwer mich da reinzuversetzen und zu prüfen, ob die Anbieter bzw. ihre Angebote auch was taugen... :(

Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen mit den Anbietern sammeln könntet oder vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung?
 
Also den Fernsehanschluss könntest du wenn du möchtest und wenn es möglich ist, z.b. auch über Satellit oder DVB-T machen, dann kannst du das zumindest bei deiner Suche schonmal ausgrenzen.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich derzeit bei Vodafone bin. Bin damit momentan auch zufrieden. Zahle 20 Euro im Monat für Internet/Telefon (allerdings in einer viel kleineren Stadt als Berlin) Ich denke für den Preis solltest du in Berlin auf jeden Fall was gutes bekommen.
Welcher von den Anbietern in Berlin allerdings besser ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Wenn Du TV über Kabel beziehst ist erstmal Dein Vermieter Dein Ansprechpartner. Der kann Dir sagen welcher Anbieter das ist. Nur über den kannst Du dann Internet und Telefon per Kabel buchen wenn Du das willst..
Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Internetprovider die das über Telefonnetz machen. Da mußt Du halt mal die Angebote vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?