neuer 2400+ TBred (echte 2011 MHZ)

BloodyLove

New member
heute zum Geburtstag ist nicht nur mein neuer 21 Zoll Flatscreen Monitor gekommen sondern ich habe mir auch noch einen 2400+ TBred geholt und mich somit von meiem 2000+ verabschiedet.
Der 2400+ kam als BOX aber da mir der Lüfter nicht gefiel hab ich mir einen geholt...
Super leise *g*
geniales Design...
was will man mehr...
so wie es aussieht ist der 2400+ auh besser Overclockingfähig als der 2400+ *juhuuu*
Hab eben mal meine 3D Mark 2003 ergebnisse gepostet....

aber das aller krasseste ist immernoch der 21Zoll Flatscreen... verdammt ist die kiste geil...
 
21 Zoll flat!!!

Moin Moin alle zusammen

Habe deine Nachricht gelesen, erst einmal alles gute zum Geburtstag
und viel glück im neuen Lebensjahr ;( .
Ne Scherz, aber nen 21 FLAT ist ne Feine Sache 😀 aber eignet er sich auch für Spiele die viel von einem PC verlangen ( Far Cry oder UT 2004)?

Na dann viel Spaß noch ich muss jetzt


-------------------
Athlon XP 2700+ @ 3200
512MB Corsair DDR Memory
ASUS A7N8X Del Rev 2.0
Leadtech Winfast A 380 XT TDH ( Geforce 5900 XT ) @ Geforce 5900 Ultra
 
hehe ich könnt ja mal schnell mit mein board auch 250mhz fsb mein 2000+ treibn aber ich glaub er is den im arsch oda???H3H3 🙂 :Stupid: hmm glaub des wär keine cpu mehr sondern ein grill!!!!


grill party bei mir wer will kann kommen 😛 😱 😱 😱 :crazy:
 
D3athhunt3r schrieb:
hehe ich könnt ja mal schnell mit mein board auch 250mhz fsb mein 2000+ treibn aber ich glaub er is den im arsch oda???H3H3 🙂 :Stupid: hmm glaub des wär keine cpu mehr sondern ein grill!!!!


grill party bei mir wer will kann kommen 😛 😱 😱 😱 :crazy:

ok, ich bin dabei!
Wann und wohin soll ich kommen? *roofl* 😀 😱 :crazy:

Greetz,
DJ Deathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten