Hallo erstmal 🙂,
Also da mein pc nu gute 5 Jahre aufem buckel hat muss mal ein neuer her. Meine Hardware kenntnisse waren nur grob auf dem laufenden (gamestar lesen ab und an mal ein Forum) nun habe ich noch ein paar Foren durchgelesen und binn dann mal an den Konfigurator von Hardware versand gegangen. Herraus kam folgendes:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
sofort lieferbar193,89 €
sofort lieferbar151,80 €
42,27 €
148,98 €
sofort lieferbar 68,24 €
sofort lieferbar121,07 €
530,49 €
sofort lieferbar16,26 €
sofort lieferbar 91,99 € Summe:1.364,99 €
So also bei Ram und Mainboard denke ich ist nochmal überarbeitungs bedarf aber ich weiß nich wirklich in welche Richtung? Daher bräucht ich hier einmal eure Hilfe.
Dann würd ich gerne noch was zum gesamt konzept höhren wie im Topic steht würde ich mich gerne im bereich um die 1500€ aufhalten d.h. so +-200€ sind noch drin. Denke aber das sich z.b. der E670 vom P/L nicht lohnt.
Wegen der Mainboard geschichte also SLI sollte es sein da ich ab sept. nochmal eine reinstecken wollte wenn dann die Preise nochmal etwas gefallen sind. Um bei SLI zu bleiben reicht dann ein 600Watt netzteil oder muss ich dann schon auf 650 hoch?
Das Gehäuse is imo nur als platzhalter da da schau ich dann was mir so gefällt, aber Tipps bzgl. gute Luftzirkualtion bzw. lautstärke von nem Gehäuse nehme ich natürlich auch gerne entgegen 😉.
Das Gehäuse is imo nur als platzhalter da da schau ich dann was mir so gefällt, aber Tipps bzgl. gute Luftzirkualtion bzw. lautstärke von nem Gehäuse nehme ich natürlich auch gerne entgegen 😉.
Danke schonmal für die Tipps,
Grüße Runet
Zuletzt bearbeitet: