Neuen Ram kaufen, aber welchen?

New member
hi
ich hab n kack problem mit meinem 2x 256 MB DDR Ram 133... jedes game kackt fast ab und ruckelt .. ja kann auch an graka liegen brauch aber besseren ram seit 5 jahren ^^

sooo:
a7n8x-x nforce 2 400 <<-- die einfache variante
amd 1700+
geforce 4 ti 4200

net soo die hardware aber reicht, gell
so will den 2x512mb ramriegel kaufen mit dual channel support und wenn ich zunot was neues kaufe das ich den auch a bissel overclocken kann /muss aber net sein. so also muss net unbedingt für casemodderer sein der ram.. einfach nur net alzu teuer und gute qualität. marke ist mir relativ egal hauptsache net zu unbekannt wegen support oder nachträglichem kauf.


hab keinen richtigen plan von ramriegeln deshalb wollte ich euch mal fragn ^^

//EDIT: Also ich will das im Internet bestellen.. wenn ihr so nett sein würdet koenntet ihr mir ja auch gleich n link zu einem Online Shop geben wo es die riegel gibt! wäre nett!


mfg
FlashOr
 
btw: kann es sein das es für AMD Boards keine DDR Riegel gibt ueber 400??

will jetz net dumm klingen aber bei asus gabs nur bei INTEL höhere und Sogar DDR2 !!!!!!!!!!!!


mfg
FlashOr
 
lol ddr gibs von DDR266 bis DDR550 ....auch für amd....(soweit ich weiss)

ich empfehle dir wenn du nicht oc´en willst : ...Kingston value speicher...ddr400 2x512mb oder zum oc´en: .....PQI DIMM 1 GB (DDR433, 2x512 MB)

aber gibt bestimmt noch bessere.....hab jetzt nur bei alternate geguckt unter geizhals.at/de kann man noch nach besseren preisen suchn....

mach ich wenn ich zeit hab.....


PS:wie viel willste ausgeben???
 
max 250€ aber kann auch paar euronen / cent drueber sein.. aber wenn es billigere alternativen gibt.. bin ich auch offen =)


mfg
FlashOr
 
soooo schluss endlich hab ich mich entschieden:


das kaufe und bestelle ich dort ^^

//EDIT:
ich bestelle es von e-bug.de kostet nur 250€ ("nur")

mfg
FlashOr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?