Neuen PC mit teilen des Alten?

Krytekz

New member
Hallo liebe Community! :wtf: :D
Wie der Titel schon sagt will ich mir einen Neuen PC zusammen basteln mit einigen teilen des alten z.b Gehäuse, Lüfter (bequit 550W) und der Grafikkarte HD 4870 (tut immernoch ihren zweck bisher kann man nachher ja nachrüsten :D).
Der PC sollte für einige Arbeiten wie Bild- und Videobearbeitung sowieso auch Spiele gedacht sein.Dabei sollte das Budget von 650€ wenn möglich nicht überschritten werden.

Als vorlage habe ich hier Ninmar´s weißen Hai genommen

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/115965-ninmars-weisser-hai.html#post1042222

Dabei würde ich mir lediglich diese komponenten auswählen :
Asrock Z77 Extreme 4
OCZ Vertex 4 128 GB
Samsung Spinpoint F3 500GB
G-Skill Ares 8GB 1600MHZ

Dazu:
Scythe Mugen 3 Rev.B SCMG-3100
LG Electronics GH24NS

Nun fehlt mir nurnoch ein Prozessor aber welcher?
Oder soll ich es doch ganz anders machen? :confused:

Mfg
Krytekz
 
X
Keine passende Antwort gefunden?