Neuen Kühlschrank kaufen

D

dedaZile

Guest
Hallo Leute,
Ich möchte mir einen neuen Kühlschrank kaufen, ich weiß noch nicht ob mit Gefrierfach oder nicht. Da bin ich mir nicht zu 100 % sicher.


Meine Wohnung bietet nicht so viel platz, und ich bin mir unsicher ob das passen würde.
Da bin ich halt noch am Überlegen.


Was mich mehr interessieren würde, welche Modelle gut sind, bzw. von welchem Hersteller?
Ich hatte bis jetzt ein Modell von Bosch, aber ich würde die Marke gerne mal ändern.
 
M

Mander1936

Guest
Hello!

Ich bin jetzt zwar sicherlich kein Experte auf diesem Gebiet, kann aber bestimmt dazu sagen, dass ich einen Kühlschrank von Gorenje in meiner Küche besitze und damit auch zu 100% zufrieden bin.

Ich würde da schon auf jeden Fall auf ein Modell achten, welches eine niedrige Energieeffizienzklasse besitzt, damit du dann auch nicht zu viel Strom bezahlen musst.

Generell bin ich auf meine Küche ziemlich heikel. Da habe ich mir erst unlängst über https://www.haka.de/universal-entkalker.html ein neues Entkalkungsmittel besorgt, weil sich in Wasserkocher und Co. leider relativ rasch Kalk angesetzt hatte.
 
B

Bolin

Guest
Schon einen Kühlschrank gekauft? Meinen habe ich eigentlich bei Ikea gekauft und wie ist bei dir mit dem Platz im Haus? Ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Platz und versuche es immer mehr Platz mit verschiedenen Gadgets zu schaffen. Das größte Problem war meine Waschmaschine weil ich keinen Platz wegen ihr hatte.

Im Netz habe ich daher eine gute Lösung gefunden und ich habe mir einen Waschmaschinenschrank von dem Anbieter Waschturm gekauft. Der Schrank ist eine super Sache, weil es zusätzlichen Stauraum schafft, die Ordnung wird besser und am wichtigsten werden die Vibrationen auch geringer. Wenn du ein ähnliches Problem hast, würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot an Schränken und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen