Neue Tastatur

New member
Hi

ich bauch ne neue tastatur!

diese sollte blau beleutet sein!

SCHWARZ sein auch die tasten!

kennt vlt jemand eine

ich such schon aber finde nich wirklich was gutes!



Wie findet ihr die



entsprich zwar nicht ganz meinen erwartungen aber ok !



mfg egge
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kohle spiel keine rolle

die oben hat aber diese G tasten die mann sich belegen kann is denk ich ganz hilf reich weil meien tatsatur beim zocken egal was immer voll belegt ist!


da wird des wohl die werden =)

mfg egge
 
Hu Egge,

die G15 ist momentan eine der besten Tastaturen aufn Markt, wenn nicht die beste für Gamer.

Kostet zwar relativ viel im Verhältnis zu anderen Tastaturen,
aber find ich angemessen grade für Leute die öffters mal am Pc zocken.

Die so genannten „G-Tasten“, die sich auf der linken Seite befinden sind einfach mal geil.
Sei es für Makros in Games oder der gleichen :)

Noch ein Vorteil den ich finde bei der G15, man kann auch noch im Dunkeln die Tasten entziffern
durch die gelungene Hintergrundbeleuchtung.

Preis so ca. ab 65 €
 
joo habe mir mal die ganzen kommentare bei alternate durchgelesen also waren durchweg begeister gerade die g tasten

das display gibt es auch externe toolz die mehr informationen senden also echt gelungen

des wird sie =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?