Neue Struktur des Forums

Administrator
Hallo Leute,

ich, mantodea und lukaz` haben die Struktur des Forums ein wenig verändert. Wir haben versucht das Forum kleiner und kompakter zu machen, damit es nicht zu überladen wirkt. Ich hoffe es gefällt es euch soweit, wir werden im Laufe der Zeit ein paar Kleinigkeiten noch ändern und diese werden euch gefallen.

Bitte postet hier euren Feedback dazu.


Compiler
 
Hmm jo find ich gut von euch ^_^ ich bin wohl erst seit gestern dabei aber naja ich fands net so toll weil kA man kam wirklich net zurecht finde ich als neuling.... hoffen ma das es jetzt besser sein wird ;)
 
Hmm naja, ich kam eigentlich immer gut hier im Forum zurecht und ich frag mich was du ändern willst...

MfG Erazor.
 
Richtig.

Wenn dir noch etwas nicht gefällt, bitte poste es, wird dann besprochen mit anderen Admins und Member und geändert :)
Ich hoffe, es gefällt dir nun besser.

Mit freundlichen Grüßen

Compiler
 
Wir haben GFX Bereich wieder zusammen gemacht, hat sich nicht gelohnt ,das Forum ging viel zu weit in die Höhe und man musste zu lange scrollen ,wir wollen es noch weiter kürzen eventuell. Müssen wir schauen.

Deswegen müsst ihr eure Meinung hier posten bitte.


Compiler
 
ich finde es nicht so toll, das in den überschriften immer deutsch /englisch gemicht ist... und nicht auf einzahl / mehrzahl geachtet wird...
 
Man sollte aber noch neue regeln für z.B gfx machen das wenn jemand Hilfe braúcht er das dann auch dat´zu schreib: [Hilfe] - kann mir einer ne sig erstellen. oder so.. nur als beispeil. Aber ich finde es sonst auch besser!
 
Hallo zusammen,

also die Struktur vom Stand 1.11.2005 um 23:30 find ich toll. Änderungensvorshcläge werden kommen. Das was Abwesend sagte, wird den Satrap freuen, denn er hat früher shcon so etwas gewollt. Er wird wohl bald zurückkehren =)

Grüße,
Bolef2k
 
Positives Feedback ist immer toll.

Regeln, wie von Abwesend vorgeschlagen, lassen sich ja einfach bei Bedarf erstellen.

:eek:
 
hmm ich fände es auch gut wenn man das albatron noch weiter verkürzt weil das wird so gut wie nie benutzt aber wenns nich geht^^
 
Hehe.

Danke für das Feedback.

Also ich freue mich, dass es den meisten gefällt. Dachte ich mir nämlich schon ,dass es zu überladen wirkt. Wir machen nun alles besser und hoffen, ihr seid dabei :)

Weitere Änderungen folgen.


Compiler
 
moin

hab mich schon gewundert was hier nu anders ist!
aber habs dann dich begriffen!
teilweise find cih die änderungen gut , teilweise naja, aber es get ja weiter!
die idee von abwesend ist auch gut un sollte auch umgestzt weden


MFG
 
s4nt4-c4p schrieb:
so großartig waren diese veränderungen nicht...

pass scho..

solong

Richtig, wir wollen ja kein neues Forum machen sondern unser Optimieren und verbessern :)
Ich hoffe es gefältl dir / euch soweit. Wenn wir noch was verändern sollen, bitte schreiben.


Mfg

Compiler
 
Nene Compi , passt schon is recht gut geworden.Habe es erst gar nich gesehen :Stupid: aber dann ist es mir aufgefallen , is doch n1ce


MfG,
xxXChrissiXxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?