Neue SSD und 700GB sind weg

New member
Moin
ich habe einen neuen PC mit einer M2 1TB SSD.
Vorher hatte ich eine normale SSD die ich geklont habe.

Die neue läuft problemlos.
Doch mir "fehlt" eine Menge Speicher auf dem Datenträger 0.
Wie bekomme ich den denn wieder zurück ??

1000 Dank
ssd.png
 
Aber du hast dir schon angesehen was auf deinem Bildschirm zu sehen war oder ?
Der schwarze Balken "nicht zugeordnet" 707,94GB.

Du bekommst die wieder zurück in dem du diese 700GB "zuordnest" bzw auch partitionierst.

Rechtsklick auf den Bereich -> neues einfaches Volumen -> Weiter -> der Rest sollte selbsterklärend sein.
(Falls nicht frag natürlich gerne nach, mein erster Satz war nicht böse gemeint, aber meist ist die Kunst mit den Computern, einfach lesen :p ansonsten mach ich dir auch gerne ne bebilderte Anleitung, schritt für schritt )
 
Wie bekomme ich den denn wieder zurück ??
In dem man in deinem Screenshot bei Datenträger 0 rechtsklick auf die freien 707gb macht und ein neues einfaches Volumen erstellt.

Bzw wenn die die 707gb mit zur Partition C sollen musst du mit nem extra Partitionsmanager die 604mb Partition nach rechts außen verschieben, danach kannst du die C Partition vergrößern
 
Du bekommst die wieder zurück in dem du diese 700GB "zuordnest" bzw auch partitionierst.
Moin
das hatte ich gerade versucht.
Die 619MB nach rechts verschoben (@bisy) und C: vergrößert.
Aber ... das MiniTool was ich verwende schreit nach einem Abo ....

Schade...
(Falls nicht frag natürlich gerne nach, mein erster Satz war nicht böse gemeint, aber meist ist die Kunst mit den Computern, einfach lesen :p ansonsten mach ich dir auch gerne ne bebilderte Anleitung, schritt für schritt )
Böse ??
Ich fühle mich nicht angegriffen ... alles gut.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?