neue signatur....

New member
so hab mir auch mal ne neue signatur gemacht... (in ganze 10 min :p )

avatarbmw2.jpg



was sagt ihr dazu???
 
Ich hab auch mal für Gut gestimmt. Da konnte man aber noch einiges dran ändern (meine Meinung). Aber gut , mach weietr so . Freue mich über deine neue Werke.



Compiler
 
Ich habe für gut gestimmt, weil ich des Bild an sich Ok finde aber der Inhalt (PC Daten) ist Mist !! Ich mag das nicht wenn jemand seine PC Daten da reinschreibt, wobei das hier die meisten eh nicht interessiert... Aber nach meiner Meinung zum Inhalt fragt ja keiner :p

Aber zum Bild:

Aufbau ganz ok, BMW passt gut rein aber ich finde es etwas zu groß geraten...

Signaturgröße ist normalerweise 468x60 und deine hat etwas mehr ^^ Aber da das hier erlaubt ist ist das ja egal nur ich mag so große nicht :)

Gesamtnote (Bild): 3+


So Long
Firestorm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?