Neue Signatur/Avatar.. unüblich

Banned
so.,.eine etwas unübliche sammlung.. Oo aber mir gefällts.. schlicht / seksaäy ^^

panda.jpg


panda_ava.jpg
 
mmh das ava gefällt mir irgendwie nicht, sorry !!
das mit dem Dj-Panda ist ne coole idee, für ein Werbefilme ... :)
aber was hat der eigentliche für komische Ohrringe ??

(18/20)
 
Also ich finde beides kewl, 9/10 Punkten, ist zwar nichts Specialmäßiges aber es gefällt mir sehr gut ;)
 
Jear das ist Absolut geil,

oder sollte es sagen Grovie, mir gefällt es sehr gut Pander sind einfach genial. Eine bewertung kann um möchte ich allerdings nicht abgeben. Aber ich finde es rundum gelungen.

Greetz BitNik
 
Ich finds geil... sieht hammer aus :)

Der Panda ist echt kewl, sieht nice aus. Besser als die ganzen Trendwhors :roll:


Compiler
 
@ Teitjo : das sind kopfhörer ^^

@ Die Leute dens gefällt : danke euch :) schön zu sehen das nicht alle dsa gleiche mögen

@ den leuten dens nicht gefällt : ich kann euch verstehen , is halt nich das übliche, und strotz nicht von farben und formenb oder nem spacigen bg.. aber bitte entschudligt euch nicht dafür ;) jeder hat ne eigene meinung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?