Neue sig + neuer ava

New member
ich wollt auch mal wieder was posten und hab mal das hier gemacht:

pcmsig1bt.jpg



pcmava1rm.jpg


is nix außergewöhnliches, wollt nur mal eure meinung haben wie euch der style gefällt ; )
 
Meiner Meinug zu viel Schein. Wirkt ein bisschen leer fehlt noch ne kKeinigkeit! Farben hamonieren nicht perfekt miteinander :) Sonst ganz nett... :bud:

Verm.
 
Ich weiß nicht, würde der Herr Bush die Signatur sehen, würde er die sicher erobern wollen, wei lsie sehr nach Öl aussieht.

Ich mag die nicht besonders, man kanndie Schrift schlecht lesen. Mit einer anderen Schrift wäre die ein Stück besser, aber nicht mein Geschmack.

Compiler
 
Hi,

ich muss leider auch ein negativen Feedback geben. Es ist nicht mein Geschmack, aber es hat echt zu viel Schein und sollte noch etwas optimiert werden. Vielleicht willst du die Farben ja nochmal anpassen.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
ty leute, für die kritik und auch für die positiven bewertungen, das orangene is übrigens kein glow sondern stroke ; )
ich finds gut habn paar freunde gefragt, der großteil fands auch gut, naja ich bin halt nich so gut im "designen"
posten werd ich meine werke aber trotzdem noch um vll irgendwann mal besser zu sein ^^
 
Lloth, ist das net der Sinn, dass du dich verbesserst ;P. Und die "negativen" Kritiken sind ja auch nur für die EVrbesserung gedacht;P
 
NeoX schrieb:
Lloth, ist das net der Sinn, dass du dich verbesserst ;P. Und die "negativen" Kritiken sind ja auch nur für die EVrbesserung gedacht;P

weiß ich doch, hab ich irgendwo oben geschrieben das kritiken schlecht sind? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?