Neue Sig / Ava [Bestes Set bisher!!!!]

Banned
so hab was neues ...
mein, so wie ich finde, bestes set bis jetzt...

und ebstes aufm board :roll: :grin: :evil: :grin: :roll:

°_°
 
hammer man :D
bissel rosa aber ich mag es :p
der typ da is auch supa :p sehr sogar
der font passt net ganz find ich
alles in einem 8/10 (wenn es blau wär dann 9/10 :p)
 
hm.. jo gut gemacht nur das rosa stört mich auch, 9/10 wenns andere farbe wie rot oder blau wäre 10/10 ^^

Lloth
 
Ach Lila ist doch egal, muss ums ganze gewertet werden und ich find es hammer. :)

Was ist das für eine person und hast du die GANZ alleine gemacht.also das Gesicht?

Hast 20 von 20 Punkten von mir.. hammer gelungen.


Compiler
 
Compiler schrieb:
Ach Lila ist doch egal, muss ums ganze gewertet werden und ich find es hammer.

Was ist das für eine person und hast du die GANZ alleine gemacht?

Hast 20 von 20 Punkten von mir.. hammer gelungen.


Compiler

wenn ich net ums ganze werten würde, würde ich keine 9/10 geben compi, ich sehe das rosa eigentlich nur als ding was mir halt net so gefällt ^^
 
ersmal danke danke ^^

@ comp : die figur ist nicht von mir (wär schön wenn ich das behaupten könnte) habs nur mit grau und scharztönen aufgewertet

@ Teitjo : das ist kein wal, das sind "tentakel" auf denen ein schmettelring sitzt.. es soll an blumen im abstrakten sinne erinnern

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?