Neue Rangbilder

Administrator
Wie der eine oder andere sicher schon bemerkt hat, haben wir seit heute einige neue weihnachtliche Benutzerrang-Bilder. :D


star_full_legend.jpg


Ich hoffe sie gefallen euch und bringen ein wenig mehr weihnachtliche Stimmung ins Boot. :-D
 
Nöö, bemerkt hab ich das noch nicht.
Wer hat die denn?
Aber die Idee ist mal richtig gut.
Und die sind trotz dessen, daß so kleine Bitmaps meist kaum zu erkennen sind, mal wirklich gut wahrnehmbar.

Von mir den erhobenen Daumen und ein Danke.
 
Nur kurz für die Info nochmal, weil ich mehrmals angeschrieben wurde. Die Weihnachtlichen Rangbilder sind wieder weg. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?