neue platte aber welche??

New member
moin moin


brauch ne neue platte,nur weiss ich nicht welche gut zum gamen ist,auser der raptor.

hat jemand ne gute idee??


mein system:
e6850
asus p5n32 e sli plus
8800gtx
 
Normale Festplatten reichen auch. Wie viel GB würdest du denn gerne haben? Ich würde dir Festplatten von Seagate und Western Digital empfehlen, hatte bisher noch nie probleme mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis jetzt ne samsung 500gb(hd501lj oder so ähnlich),nur habe ich bei dieser platte immer probleme bei opengl games.sobald die hintergründe geladen werden fängt jedes game das unter open gl läuft zu stocken an.hab jetzt jedes teil des pc getauscht,bleibt nur noch die festplatte übrig.150 oder 200 gb sollten reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?