Neue Pic´s der NV 45 PCI-Express aufegetaucht

New member
ao-logo1_294.jpg


Heute sind 4 neue Pic´s der NV 45 PCI-Express :) aus dem Hause AOpen aufgetaucht.

Dies brodelt wieder mal die Hardwareszene auf, da die NViDA NV 45 PCI-Express doch laut einigen Gerüchten, erst im Winter erscheinen soll.

Dies widerspricht den Releasespekulationen ein wenig und es ist wieder unklarer geworden, wann die GeForce 6800 Ultra für PCI Express 16x erscheint.

Auf der japanischen bzw. chinesischen Site ----> ist ein kleiner Artikel mit 4 Pic´s aufgetaucht.

Es sieht auch auf den ersten Blick aus wie die Geforce 6800 ULTRA, doch ist es kein AGP 8X Schnittstelle, sondern der 16x PCI-Express Anschluss.

Zur Zeit weis man auch nicht ob höhere Takte dadurch möglich sind oder ob nur die Schnittstelle sich verändert hat.

nnv451.jpg


nnv452.jpg


nnv453.jpg


nnv454.jpg
 
Hmm sieht im wahrsten Sinne des Wortes Fettaus, aber wo ist der normale Monitor anschluss?
Den vermisse ich, weil es gibt dohc imemrnoch PC user, die keinen TFT haben, oder bin ich da vorm aussterben bedroht?

Greetz Black Nova
 
Hmm, wenn ich mich nicht irre habe ich so eine Karte schon irgendwo zum kauf gesehen, was natürlich gerade unrealistsich klingt, der Kühler und das ganze Layout kommt mir bekannt vor, habe heute etwas rumgestöbert bei Herstellern....

Gruss,
Bolef2k
 
und was haste gefunden bei der Suche bei den Herstellern?

Glaube aber auch eher net, dass es schon verklauft ist, gibt ja noch kein Board, dazu zu kaufen! :D :p
 
Die GraKa ist ein Killa ...

haRR.. wer kauft sie mir? :)


Also Layout ist ja heftig und der Inhalt ist auch Top ^^



CoMPiLeR
 
Hmm beim 2. mal drübergucken gefält mir das Layout ganz gut, jedoch stört mich die Halterung vom Kühlkörper ein wenig.
Wenn ihr genau hinschaut entdeckt ihr eine Plexi Strebe genau über dem GraKa Lüfter und das kann dann zu Luftverwirbelungen führen, die dann in einem Pfeifen/Sumen ausarten und das treibt die Lautstärke der Grafikkarte natürlich in die Höhe.
Aber sonst richtig cool.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?