Neue PCM Shirts - Ja oder Nein

Poloshirts sind nicht schlecht 🙂

Ich habe mal jemand gefragt der im PSD Forum unterwegs ist und auch sowas macht. ( )

Folgende Antwort bekam ich:

So in etwa. Du schickst mir die PSD-Datei.

Zur Kalkulation reicht eine mit 72 ppi, die brauch ich nur um die Farben durchzuzählen, das ist bei Siebdruck was anderes als auf Papier.

Dann brauch ich logischerweise die Bestellmenge und Du kriegst ein entsprechendes Angebot per .

Wenn wir uns einig werden, dann brauch ich die Feindaten, also echte(!!!!!) 300 ppi. Wenn Du keinen Uploadserver hast, dann kriegst Du einen Slot auf unserem , wir würden dir dann die FTP-Daten rüberschicken und Du lädtst den Krempel einfach hoch. Kostet aber 5 Euro, weil den Server kriegen wir nicht geschenkt. Andere Variante: Benutze einen freien Groß-File-Hoster wie rapidshare und schick uns den Link.

Lieferzeiten: Etwa 5 bis 8 Werktage ab Dateneingang.

Preise kann ich Dir erst machen, wenn alles oben stehende geklärt ist.

Eins sag ich Dir auch direkt: Aufgrund der derzeit modernen Zahlungsmoral mache ich keinen Handschlag mehr ohne Anzahlung. Insgesamt renne ich alleine aus 2007 derzeit ca. 20.000 Euro hinterher. Daher ist bei Auftragserteilung eine Anzahlung in Höhe von 35% fällig, Rest bei Lieferung. Im Gegenzug gibt es für Erstkunden einen Rabatt von 8% auf die Angebotssumme.

Grundsätzliches: Unsere Preise sind "ab Werk"-Preise und beinhalten keine Lieferung. Hintergrund: Im Tourneebereich weisst Du nie, wo der Krempel hingeht, teils wird eine Teilmenge nach XY geschickt, der Rest nach Z.
Wir liefern innerhalb Deutschlands per DPD zur Pauschale von 6 Euro netto je Paket. In ein Paket passen ca. (abhängig von Lieferant, Grammatur etc.) ca. 90 bis 100 T-Shirts, 100 Girlies, 80 Sweater oder 60 Kappu-Jacken.

Falls Du einen günstigeren Paketdienst hast, kannst Du den einsetzen, wir brauchen dann nur die Infos wann der kommen will, damit dann auch einer da ist.

Das klingt zwar nicht schlecht nur gäbe es da ein paar kleine Probleme.

1) alle User hätten das gleiche T-Shirt (vllt kann er ausnahmen machen wegen Teammitgliederrang etc, keine ahnung)
2) Das Paket müsste erst an jemand gesendet werden und der schickt es dann zu jedem weiter

Aber der Siebdruck wäre besser als der Digitaldruck und man brauch keine vektorgrafiken 😀
 
Ja nur das der Digitaldruck sich nicht zu lange hält (Waschen) und der Plottdruck benötigt Vektorgrafiken welche relativ schwer zu erstellen sind.

Und bei Spreadshirt könnte sich ja jeder draufschreiben lasen was er will 😀
 
Qualität=scheiße! also beim digi zeugs. geht irgendwann halt den bach runter. Siebdruck ist teuer, lohnt sihc erst ab höheren mengen, ist qualitativ aber erheblich besser!
 
Ich und Invalid haben uns mal ein Design überlegt was für den Siebdruck in frage käme.

Es handelt sich um ein schwarzes poloshirt.

Please Feedback 😀
 

Anhänge

  • poloshirt_hinten2 Kopie.jpg
    poloshirt_hinten2 Kopie.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 403
  • poloshirt_links Kopie.jpg
    poloshirt_links Kopie.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 348
  • poloshirt_vorne Kopie2.jpg
    poloshirt_vorne Kopie2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das so hinbekommt... ich hatte sowas nur noch nirgends gesehen, wo man auch die Ärmel etc bedrucken kann, zumindest bei Spreadshirt ist das je nach Shirtart mehr oder weniger problematisch.
Ansonsten ist die Idee ganz nett, aber die Farben hauen nicht ganz hin 🙂
 
ich fidns auf der rückseite auch etwas überladen. ich fände das pcmasters schräg oder waagerecht besser, weil man das "quality reviews..." an der seite wahrsch. eh kaum sieht.
 
@Keks: das mit den Ärmeln bekommen wir hin, aber warum passen die Farben nicht, klar die Seite ist weiß usw.

Aber viele finden weiß nicht gut und das Design passt auf weiß überhaupt nicht, schwarz passt doch super

@der_eisman: das "quality reviews.." kann man noch etwas nach rechts verschieben, und wenn man es wagerecht nimmt dann wird es sehr klein.

Warum findet ihr es alle überladen ?

Der Posten (und vllt der richtige Name) wird bei den Usern eh nicht mit stehen nur bei den Teammitgleidern 🙂
 
schief geht bei sowas mal gar nicht und waagerecht hat jeder, ist also eher langweilig. PCM verbinde ich auch bissl mit "Style" von daher hab ich so gemacht. und wie gesagt einige sache tauchen bei euch usern auf dem Rücken eh nicht auf.
 
Ich und Invalid haben uns mal ein Design überlegt was für den Siebdruck in frage käme.

Es handelt sich um ein schwarzes poloshirt.

Please Feedback 😀

Sieht gut aus, das gefällt mir.
Nur die Rückseite ist doof... die Aufschrift die nach unten geht nur noch weglassen oder ein wenig verändern und dann ists perfekt!
 
Hm, Polos? Perfekt, muss Invalid recht geben. Wenn schon, dann auch mit Stil. Zum Design? Ist eigentlich ganz okay. Lediglich das Quality Revues... stört etwas den Fluß...
 
naja es gibt immer verschiedene meinungen.

vllt das Qualität review unter pcmasters setzen
 

Anhänge

  • ttttt.jpg
    ttttt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 253
sieht schon besser aus, jedoch kommts trotzdem noch zu "fett" rüber.
also obs jetzt da steht oder nicht ist mir selbst egal, sieht eigentlich beides sehr gut aus =)
 
Meinetwegen, dann ebne Polo Shirts 😀
Aba muss da Chefredakteur oda so was drauf? Das wirkt für die etwas höheren Juser iwie so angebend... Ich wäre dafür, das man das auf Wunsch bekommt!
 
also auch nochmal für dich pc-freak91.

Der posten steht lediglich bei teammitgleidern drauf, bei normalen usern wird wahrscheinlich nur der nick stehen
 
Ich will auch Teammitglied sein :fuchtel: 😀. Also ich finde das Design sehr gut gelungen, egal wo der zweite kleinere Schriftzug steht.
 
Den nick auf der Vorderseite finde ich persönlich doof, diese sollte lieber schön aufgeräumt sein 🙂

@Colossus: Mir ging es ähnlich :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten