Neue PC Hardware (Mainboard)

New member
Hey, alle zusammen

Ich hätte mal eine Frage. Also ich hatte vor mir einen AMD Ryzen 1400 zuholen aber ich weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll und ob meine andere Hardware dann zu dem Mainboard passt hier ist meine Hardware

Jetziger CPU: AMD fx 6300 6x 3.5GHz

GPU: Nvidia GTX 1050ti 4GB Palit StormX

RAM: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (Die Marke kann G.Skill, Crucial, Geil oder Kingston sein)

Festplatte: WD 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.

Jetziges Mainboard: MSI 970A-G43

Jetziger Kühler: Alpenföhn Sella

Netzteil: Xilence XP400R6 oder Xilence XP500R6

Gehäuse Corsair Spec-01



Danke für eure Hilfe

LG: Joel
 
naja du brauchst dann noch DDR4 RAM, beim Board eins mit B350 Chipsatz, welches genau, kommt drauf an, was du für Anschlüsse brauchst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?