Neue Partition nicht möglich

Active member
Hab vor ein paar Tagen meinen neuen Laptop bekommen, hab dort 3 Partitionen.

Einmal 60gb wo das OS ist und dan noch so eine kleine Backup partition.

Und noch eine mit ca 200GB diese habe ich mal verkleinert, jetzt hab ich aber natürlich einen Teil der nicht zugeordnet ist.
Wollte ihn jetzt mal formatieren damit ich da mal Linux ausprobieren kann, aber ich bekomme immer diese Nachricht: Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genug Speicherplatz zur verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können.

Meine Frage, wie kann ich da jetzt formatieren?
 
Dann formatier sie halt mit bei der Installation von Linux. Da wirst du ja vorher gefragt welche Platte du wie formatieren willst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?