neue kiste

New member
was haltet ihr davon

Mobo P5B deluxe oder P5B
CPU E6600
RAM Kingston HyperX DDR2 800 CL5 2x 1gb
Grafik Asus N8800GTS/HTD
HDD Hitachi Deskstar T7K500 320GB 7200rpm 8.5 ms
Netzteil Liberty 400W oder 500W

dazu irgend ein Miditower und ein dvdbrenner
 
Passt alles zusammen.
Aber wenn du übertakten willst, dann vielleicht lieber das 500 Watt Nétzteil.
 
Hallo.
Also das P5B ist, na ja, sagen wir es so, Asus fährt in der Mittelklasse nicht immer weit vore mit. Vielleicht solltest du dich nach etwas anderem umschauen. MSI oder Abit. Bei der Festplatte würde ich eine Seagate 7.200upm 250Gb NCQ 16Mb SATA-2 für ca. 80€.
Ansonst ja TOP ^^
Willst du ein Rechner dann übertakten?
 
Die Hitachi Platte ist ok, in der Mittelklasse würde ich auf jeden Fall ein Gigabyte nehmen!
 
das mit dem übertakten will ich mir noch offen lassen...

ich überleg mir halt auch grad wirklich noch bis april zu warten bis die intel preise fallen
 
Bei Intel werden vorallem die Preise für die Quads sinken. Bis zu 40% laut einer inoffizellen Stellungnahe. Aber der Preis für den 6600 wird sich nicht drastisch verändern :) Also, ich nehme mal an 30€ maximal 40€ werden sie weiter runtergehen.

Gut wenn du das mit dem Übertakten offen lassen möchtes, würde ich auch zu Gigabyte raten.
 
:bigok: nimm des p5w dh deluxe oder abit beast ^^ dazu nochn e 6600 dann gehts ab braka kannste ne 8800gtx nehmen ^^
 
Wenn Gigabyte kann ich den beiden Vorschläge von Keks voll und ganz zustimmen.
Da mein Hauptplatinenherz aber immer erst an Abit denkt, hier mal etwas aus der Richtung:





Bei Abit gilt folgendes: bringst du dein Bios (meist reicht einmalig) auf den neusten Stand, hast du ein schnelles, gut verarbeitetes und stabiles Board.

Beide von dir genannten Asus Bretter kannst du natürlich auch nehmen.

Ansonsten feine Zusammenstellung.;)
 
ntel senkt wieder die Preise

Intel senkt wieder die Preise BBC News Written by Karl Koreander Thursday, 01 February 2007 Intel dreht die Preisschreibe wieder einmal nach unten. Statt im Mai sollen bereits im April die Preise purzeln. Genau gesagt: am 22. April.
Betroffen seien Pentium D, Core 2 Duo und Core 2 Quad"-Modelle, berichtet die PC Games. Dr Preis für den Core 2 Quad Q6600" (2,4 GHz, 2 x 4 MByte L2, FSB1.066) soll um 320 Dollar von 851 auf 530 fallen. 38 Prozent weniger also als bisher. Der E6700 soll sogar um 40 Prozent fallen. Der E6600 wird immerhin um 30 Proeznt im Preis fallen.
Der Preiskrieg geht weiter. Uns als Kunden darf es recht sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?