Neue Intel Z68 und H61 Chipsätze und weitere Sandy Bridge CPUs Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach langem Wirbel um die wahrscheinliche Leistung und Leistungsaufnahme, war es vor Kurzem endlich so weit: Intels neue Sandy Bridge Prozessoren erreichten den Markt. Zusammen mit den Chipsätzen H67, P67, Q67 und B65 (auch wenn letztere eher selten im Mainstream zum Einsatz kommen) haben sie in den bisherigen Reviews ihre Vorgänger zum Teil deutlich überholt, wenn auch oftmals nur wegen des höheren Takts. Natürlich wird es weitere Chipsätze und auch neue Pentium Prozessoren geben, über die wir nun inoffizielle Informationen erhalten haben.

Intel-Roadmap-2-2011.jpg


Am 20. Februar wird uns der neue H61 Chipsatz erreichen, eine etwas abgespeckte Version des H67. Sollten die Informationen unseres großen Sandy Bridge Reports nach wie vor stimmen, dann bekommt der Käufer ein Mainboard, welches...

Weiterlesen: Neue Intel Z68 und H61 Chipsätze und weitere Sandy Bridge CPUs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?