Neue Hardware zum Burzel und Weihnachtstag xD

New member
ALSO
habe mir von meinem ersten Gehalt ne Gainward Geforce 5900 XT (oder wie dat heißt) für 192€ statt 220€ uuuuuund... krieg zum Burzeltag (26.12.xD) RAM Corsair 1GB TwinSet .. kA was genau für infos, aber 333MHZ glaub i.. Und nen Prozzi AMD Athlon XP 3200+! Barton etc....


DAS wird ja wohl fürn halbes Jahr erstmal reichen oder?
Is eine Komponente davon ungüstig?
Wäre nett auf eure Reaktionen!
:)

/EDIT:
400MHZ -> DDR-RAM 1024MB PC-400 2x512MB Twin Set
/EDIT
 
hmmm also für 192 ne 5900xt is echt ma schlecht hab mir bei norskit.de ne 6800le geholt hat 227 euro inkl versand....da hättest nich sparen sollen denn würde dein system länger als nen halbes jahr reichen .....ansonsten prozi gut und ram auch...!!!
 
lool
nein steht doch oben o0, es kostete 220€ WAR aber ein Vorführgerät... da hab ich dann noch n bissel gehandelt .. und auf 192€ runtergehandelt!
Das hat dann ja nix mit der Leistung zu tun... es kostete ja am Anfang genauso viel o0o0o0o.
 
hmm... mir is gerade aufgefallen .. das du das anders rum meinst o0o0
naja ... also das is ne agp8x karte, falls du pcie hast ;)
 
Hi, also er hat AGP karte und du auch! PCIe würd so viel kosten, aber gibt es nciht.

Ich würde einmal behaupten, dass du übers Ohr gehauen wurdest, meine 5900Xt habe ich neu bei Ebay für 160€ verkauft glaub ich, nach Italien, also sorry dass es so klingt.
Ich weiss nicht wo du die Karte her hast, aber da solltest du lieber nicht umbedingt mehr einkaufen. Hättest du die Karte vor 1-2 Monate gekauft hätte ich gesagt," ah ganz OK der Preis!" aber inzwischen ist es Zu teuer.
Hmm, aber es ist eine Gainward, ist die eventuell super gekühlt???? Vll haben die das extra Übertaktet?!?

Grüße,
Bolef2k
 
rofl
noch einer? -.-'
das waren 2 läden .. die die gleiche preisklasse hatten,....
einmal mm und einmal ein "kleiner pc laden". und ich glaube die is den preis wert.. so oder so o0
cpu @ 400mhz und speicher @ 700mhz und ich kann den nach belieben mit der mitgelieferten software uebertakten!
 
nach belieben kannst du die nicht übertakten, da ist imemr eine Grenze die shcnell erreicht ist. ich hatte so eine Geforce 5900XT, vor über einem halben Jahr für 187€ gekauft, und später für 150€ verkauft, und das vor knapp einem bis zwei Monaten. Das ist nicht gut, warte hier ein Vergleich:
1.

2.


die liegen beide unter 190€

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?