Neue Graka, ATI oder Nvidia

New member
Hihi, ich bin jetzt am überlegen welche Karte ich zum zocken kaufen soll:

:fuchtel::fresse::fuchtel:

-->410€

-->300€

-->270€

-->220€
____________________________________________________________

Ich verstehe nur nicht wieso die 275 mehr speicher als die 285 hat....und ich tendiere eher auf die sapphire da sie so billig ist. Was sagt ihr dazu? Möchte gerne bald bestellen und bevor ich das mache würd ich euch gerne fragen. :D
____________________________________________________________
 
Genau wie in der Reihenfolge wie du sie dort gepostet hast, sieht es auch mit der Leistung aus, wobei die GTX 275 nicht erheblich stärker als die 4890 ist.
Je nach deinem Budget würde ich da eben eine auswählen.......

Die GTX275 und 4890 sind bei dir aber extrem überteuert, hier gibts die auch billiger:

 
erm...mal schauen...wollte eigentlich auch noch ne cpu kaufen..aber das kann man noch verschieben....

also motherboard p5b pciex16(1) sockel775 ATX soviel ich weis...ddr2ram
3gbddr2ram
6400 cpu^^
netzteil...550watt
graka 7900
 
Ja, ists jetzt ein Intel Prozessor (sockel775) oder ein AMD (X2 6400) oder was...?
Im Falle des AMD lohnt es sich nicht wirklich aufzurüsten, da bremst die CPU die Graka schnell wieder aus
Wenn dus nicht weißt lad dir Everest oder CPU Z runter.

Der Speicher macht bei großen Auflösungen schon einen Unterschied, nur den Preisunterschied rechfertigt das nicht und 1GB reichen sowieso gut aus.

Edit:
Und was genau für ein NT? NoName? In dem Fall reicht auch das NT nur für die GTX 275 oder 4890....
 
Da lohnt sich sone teure Graka nicht, kauf dir eine HD 4870, die ist billig und sollte gegebüber der 7900 noch einen guten Leistungsschub bringen, mehr lohnt sich eifnach nicht.

Da bräuchtest du einfach einen neuen Prozessor, der die Grakas nicht ausbremst.
 
Da brauchst du aber ne neue CPU für, der Q9550 würde sich anbieten, da er noch auf dein MB passt:


550W reichen dafür eig shcon aus, aber bei sonem NoName NT kann ich das nicht sicher sagen.
 
Wiso willst du unbedingt bei Conrad kaufen? Das ist doch schweine teuer da

Ich wohne in Italien und conrad is der einzige anbieter der auch hier in italien ist und dann sind die versandkosten bei 12€...und viele anbieter von deutschland und so wos billig ist liefern nicht nach italien...nach österreich oder schweiz aber nie nach italien...und wennn dann sau teuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?