neue Grafikkarte

Detti

New member
ich wollte mal fragen, was so die beste Grafikkarte für AGP 8x ist, für bis zu 150€, also im Preis/Leistungsverhältnis.
 

Detti

New member
und wie sieht es mit der radeon x1650pro, weil die ja sogar 600mhz hat, und ebenfalls 12 pixelpipelines bestizt?

die hat auch speichertakt von 1,4ghz, 256mb gddr3 und 2 dvi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti

New member
ich hab da doch noch ne frage, und zwar, wäre eine wesentlich bessere grafikkarte zu erhalten, wenn der bereich bis 200€ wäre?
 

KeKs

New member
Moment, statt der GS würde ich lieber zu einer GT greifen, da die GS noch DDR2 Speicher drauf hat!
 

KeKs

New member
Mit seinem 3400+ ist er da noch gut bedient, da es in den meisten Spielen viel auf die Grafikkarte ankommt.
 

Detti

New member
ich hab da leider nicht so gute gehäusekühlung, da ich vorne zwar 2 120mm lüfter anbauen kann, hinten aber nur einen 40mm, und das bring nicht sehr viel. Mal sehn, was ich zu weihnachten bekomme. wenn ich da nischt bekomme, dann werde ich mir entweder 7600gt oder x1950pro kaufen. geld dafür habe ich dank arbeit ja. aber vielen dank für die ratschläge.