Neue Grafikkarte udn weniger FPS

New member
hallo ich habe eine frage ich habe mir jetzt die Gigabyte Radeon RX 5700 XT gekauft und hatte vorher die MSI 1660super, das problem ist jetzt das ich weniger FPS im spiel habe als vorher weiß da jemand woran das liegen kann?

im PC verbaut:

CPU: Ryzen 5 2600
MB: asrock x570 Phantom Gaming 4
GK: Radeon RX 5700 XT
 
hm... aber ich hatte extra im internet geschaut und da steht cpu und gpu passen wohl perfekt zueinander hm....
wier soll ich das nachschauen im game? über ein programm?
sry für die fragen aber ich habe so gut wie garkeine ahnung von computer hihi
 
Ein Ryzen 2600 wird eine 5700XT nicht vollkommen auslasten können.
Nichts desto trotz solltest du nicht weniger FPS bekommen.
Um welche Spiele handelt es sich denn ?
Vielleicht haben sich die Grafikeinstellungen verändert ?
 
Würde ich ganz stark auf Grafikeinstellungen tippen, sicherlich hat die 5700XT mehr Leistung.
Allerdings ist ein 2600 leider nicht mehr unbedingt die beste Wahl für Warzone 2, in welcher Auflösung bist du denn unterwegs ?
Ich würde behaupten in Full HD solltest du aber problemlos die 60FPS konstant halten können. Vielleicht auch ein bisschen mehr.
 
Würde ich ganz stark auf Grafikeinstellungen tippen, sicherlich hat die 5700XT mehr Leistung.
Allerdings ist ein 2600 leider nicht mehr unbedingt die beste Wahl für Warzone 2, in welcher Auflösung bist du denn unterwegs ?
Ich würde behaupten in Full HD solltest du aber problemlos die 60FPS konstant halten können. Vielleicht auch ein bisschen mehr.
könnten sie mir da eine cpu empfehlen für warzone 2?:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?