Neue Grafikkarte nVidia 5600 zu langsam

New member
Hallo Zusammen!!!!

Ich habe eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich möchte mir auch eine neue Grafikkarte zulegen. Habe eine nVidia 5600 und komme bei gewissen Spielen an die Grenze wie z.B. bei Gothik III und Rainbow Six Vegas, dass ich gar nicht zum laufen bringe.
Was könnt ihr mir empfehlen für meinen PC

Pentium 4
3,0 Ghz
512 MB DDR-Ram (2 Module)
160 GB Festplatte (7200 rpm)
Grafikkarte nVidia GeForce FX 5600, 256 MB

Vielen Dank jetzt schon im voraus!!!

Kilian
 
Hallo Zusammen!!!!

Ich habe eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt. Ich möchte mir auch eine neue Grafikkarte zulegen. Habe eine nVidia 5600 und komme bei gewissen Spielen an die Grenze wie z.B. bei Gothik III und Rainbow Six Vegas, dass ich gar nicht zum laufen bringe.
Was könnt ihr mir empfehlen für meinen PC

Pentium 4
3,0 Ghz
512 MB DDR-Ram (2 Module)
160 GB Festplatte (7200 rpm)
Grafikkarte nVidia GeForce FX 5600, 256 MB

Vielen Dank jetzt schon im voraus!!!

Kilian

Erstma würde ich 1-2GB Speicher kaufen am besten wäre 2x1024mb ddr 400 ich glaub dein mainboard hat ja erst AGP und DDR1... nach dem Ram 2GB würd ich dir dann noch eine X1950pro AGP empfehlen dann wär dein PC wieder Spiele tauglich
 
nunja, 2Gb müssen net glei sein, aber um die 1Gb wirst du für heutige Shooter net drum rum kommen. Wenn das erledigt ist kommt dann die X1950 Pro AGP wie gerufen für dich!

MFG chris
 
Hast recht trotzdem würd ich erstma 2GB holen damit er gesichert ist in den Spielen dann brauch er nicht wieder 1GB kaufen aber naja im Endeffekt deine Sache ansonsten nur noch ne X1950 Pro AGP:)


Hoffe wir konnten dir helfen :D
 
Neue Grafikkarte

Vielen Dank für eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen. Jetzt werd ich mich auf die Suche machen, wo ich diese Produkte am günstigsten bekomme. Ich habe noch einen älteren PC was meint ihr neuen kaufen oder kann ich den auch noch aufrüsten?????

AMD Athlon XP 2800
Prozessor 333 Mhz
512 MB DDR (1 Modul)
120 GB Festplatte
Grafikkarte nVidia FX 5200 128 MB

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Kilian
 
Vielen Dank für eure Antworten. Es hat mir sehr geholfen. Jetzt werd ich mich auf die Suche machen, wo ich diese Produkte am günstigsten bekomme. Ich habe noch einen älteren PC was meint ihr neuen kaufen oder kann ich den auch noch aufrüsten?????

AMD Athlon XP 2800
Prozessor 333 Mhz
512 MB DDR (1 Modul)
120 GB Festplatte
Grafikkarte nVidia FX 5200 128 MB

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

Kilian

Also hast du 2 hmm wozu denn 2 einer reicht doch @home oder nicht ich würd den alten verticken um 2gb und die x1950pro agp zu kaufen :)

mfg H-E
 
Moin,

Nix gegen zwei PCs, habe auch zwei. Einen Main bastel PC und nen neuen im alten eXcite Case, als LAN PC.

Topic:

Ich würd ihn behalten. Stuben PC draus machen oder so. Hab ja auch noch nen alten Sockal A . steht aber bei Freundin. Mein alter XP-M 2600+
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?