Neue Grafikkarte Kaufen für mein System

New member
Hallo PC Freunde:) ,
ich würde gern mein altes Computersystem bischen aufstocken weil ich doch gerne die neusten Games zocken würde kenn mich da aber nur mitelmäsig aus.
ich würde gerne die GTX 2070 super einbauen.

Das ist mein System:

Netzteil:
Corsair VS650 PC-Netzteil (80 Plus, 650 Watt, EU)
Ram:
G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-16GVK Arbeitsspeicher 16GB PC 3200 (CL16 2X 8GB) DDR4-RAM Kit
Mainboard:
MSI B350M MORTAR, AM4, DDR4, HDMI,DP,DVI 1x M.2 & 8x USB 3.1 Gen1, 1x USB-C MATX Mainboard
Windows:
Windows 10 64 Bit
CPU:
AMD Ryzen 7 1700 Prozessor mit Wraith-Spire-LED-Kühler
und habe noch ein altes Medion Gehäuse von mein alten PC genommen ( keine Gehäuse Lüfter)
Aktuelle Grafikkarte:
KFA2 50IQH8DSN8OK GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5, schwarz

vielen dank schon mal für die Antworten im voraus hoffentlich kann da einer was damit anfangen mit den Informationen.


Mfg Ray :)
 
Vorhin noch so gelesen "Fehlt den Grafikkarten Leistung?" und ich schau mir das Datenblatt an zu 3070/80/90 und denk mir, was wollt ihr den bitte tun? Also mit dem was da kommt kann man ja bald Kaffee kochen. Mal abgesehen davon das sie 3070 schon echt optisch was her macht hat die doch eine echt gut Leistung
 
Im Moment eher die ungünstiger Wahl, da diesen und nächsten Monat Nvidia die neuen Karten raus bringt.

Es macht da eher Sinn noch nen 1-2 Monate zu warten und dann ne RTX3070 zu kaufen.
Das sehe ich genau so. Die 3070 wird günstiger als die 20er Modelle, ist aber um Längen besser. Generell ist es bei Grafikkarten ja aber leider so, dass sie extrem schnell an Wert verlieren weil gefühlt alle paar Monate ein neues Modell herauskommt. Ich will damit sagen, dass du wenn du sogar 4 monate wartest die 3070 wahrscheinlich für nochmal ein gutes Stück günstiger bekommen wirst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?