Neue Grafikkarte für Zweitrechner

kraZey

New member
Moin,

da ich mein altes Board (MSI P45 Neo3 mit einem Intel E6750 @ 3200MHz) wieder zum Laufen bekommen habe, suche ich jetzt eine passende Grafikkarte für ca 100€.
Momentan springt mir die GTX550 ins Auge, diese liegt jedoch schon "hart" am Limit. Mit AMD/ATI Karten hab ich kaum Erfahrungen sammeln können*, die letzte Karte war eine 9200SE (bzw HD5850 im Notebook). Deshalb suche ich jetzt eure Meinung *g*

Vielen Dank im Voraus!
kraZey

*Soll jetzt nicht heißen, dass ich keine ATI kaufen würde
 

lucas188

Active member
Ich würde dir mal die HD 6770 (Sapphire) empfehlen. Die GTX 550 Ti und die HD 6770 nehmen sich nicht so viel. Für 82€ kriegst du sogar dort eine gut gekühlte Karte mit genügend Leistung. Die GTX 550 Ti ist nur ein wenig stärker..
 
X
Keine passende Antwort gefunden?