Neue Forumstruktur

Administrator
Hallo Leute,

wir haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine neue Forenstruktur eingebaut, die jetzt für eine längere Zeit bleiben wird.
Es werden in den nächsten Tagen ein paar Optimierungen geben. Erweiterte Beschreibungen werden noch folgen.

Ich hoffe sie gefällt euch und lasst eure Kritik und Feedback hier rein.

Compiler
 
Is auf jeden Fall logisch aufgebaut, find ich nen bisschen besser als vorher, von daher OK ;)
 
Finds gut auf gebaut, bis auf "Consumer Electronics"; diese verenglischung des deutschen als Kultursprache find ich zum kotzen. Wie wärs einfach mit Unterhaltungselektronik oder so?
 
Die Beiträge werden noch zu den richtigen Foren verschoben, aber gut, dass es euch gefällt. :D

Compiler
 
Mir gefällt die Aufteilung auch richtig gut ...
So findet man sich meiner Meinung nach sehr gut zurecht!
 
Gute idee auch mit den neuen Topics die sind mir noch nicht so aufgefallen, wobei der Community bereich vlt wie ein aufgespaltenes Offtopic wirkt, aber kann man so lassen, da es ja wirklich viele Beiträge für jedes Topic gibt.
Jetz muss nur noch einer kommen, der das richtig scheisse findet, dann isses wie gewohnt :) acti0n? :wink:
 
Hi,

also die Struktur haben wir vor einigen Monaten erst zsuammengeführt und bringen nun doch so ziemlich alles in einzelme Bereiche. Die Aufteilung ist OK, kann ich mit leben. Die CPU Ecke wurde zusammengeführt, das war schon einmal gut.
Cummunity ist meiner Meinung anch auch eine Auftreilung des Offtopics, Community Kultur halt =P

Greets,
Bolef2k
 
jo die struktur im forum is ganz ok! aber find man sollte nun auch die signatur größe beschränken oder ganz raus nehmen! Weil verstehe nich ganz warum manche hier voll gelabert werden :Stupid: das sie die signatur verkleinern sollen obwohl andere übergroße signas haben!

greetz
D3athhunt3r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?