Neue Forumstruktur

Administrator
Danke.

Ich, Bolef2k und Satrap haben uns zusammen hingesetzt und es ausdiskutiert und dabei ist dann die neue Struktur, wie sie jetzt online ist, rausgekommen.

Ich persönlich finde sie um einiges besser aufgeteilt und nicht so "verwirrend" wie die ältere.

Weiteres Feedback ist erwünscht.

Compiler

edit Sarap:
So jetzt habe ich diese Thema von der "Server Umstellung" getrennt, da es hier haupsächlich um die neue Forumstruktur geht und nicht um die ev. Fehler nach der Serverumstellung.
 
Mir gefällt es von der Übersicht her auch besser! Ist ja auch alles prima gelaufen wie es aussieht.
Die Optik in diesem Forum stimmt auch 100%! <--- Nur mal als Anmerkung...

Gruß

coolanter
 
Hi,

der Umzug wurde zwar um eine Woche geshcoben, aber dadurch hatten die Jungs etwas mehr Zeit und haben es auch alles ordentlich vollzogen. Die Struktur gefällt mir sehr viel besser, da ich nun alles übersichtlicher auf einen blick habe.

Die Optimierung muss weiter gemacht werden, da es ja nur eine kleine Stufe war und noch nicht das Ziel ist :D
Danke für den feedback.

Grüße,
Bolef2k
 
Ich finde die neue Strukturierung nicht so gut, weil es viel mehr Punkte unter einer Topic gibt, durch die man sich durchwühlen muss. Und zum Teil passen diese Punkte nicht einmal zueinander... :D ;)

Verm.
 
NeoX schrieb:
Also mir gefällt die neue Aufteilung überhaupt nicht sry

Das ist schön. Kannst du auch mal ein Grund geben was dich stört? Solches "Feedback" bringt uns nichts.

Ihr gewöhnt euch in paar Tagen daran und ihr werdet es lieben ;)

Compiler
 
Also irgendwie komisch, ich muss net mehr soweit runterskrollen ;P naja gewöhne mich bestimtm dran :p
 
Vermilion schrieb:
Gfx-Ecke, Betriebssysteme, Programming. Passt das? Meiner Meinung nach "Nein"... :roll:

Verm.

Das hat doch alles mit software zu tun oder? Oder sollen wir deinenr Ansicht nach die GFX-Ecke nach Hardware schieben?
 
Ich finde das die Punkte unter einander nicht passen... Klar ist es Software, dass stell ich garnicht in Frage. Sondern Das Gfx Ecke nichts mit Betriebssystem etc. am Hut hat. IChw eiß auch das dies ein Modding Forum is und Gfx Ecke hier eigentlich garnichts zu suchen hat... Es hat mcih halt gestört...

Verm. :beer:
 
Stimmt, das hat mit Betriebsystemen nicht zu tun. Deswegen haben Betriebsysteme und GFX jeweils einen Bereich in der Software Ecke.

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?