Neue Chipsätze

New member
Hallo, da mir jeder was anderes erzählt frag ich einfach euch. was sind die aktuellen (neuen) chipsätze?
ich mein: 780i
P35
X38

stimmt das so oder hab ich einen vergessen?:confused:
 
der X38 ist schon der Nachfolger des P35. Im Moment lohnt es aber noch nicht wirklich auf X38 zu setzen. Ich erkenne zumindest gegenüber dem P35 keinen Vorteil. Aber lies dir diesbezüglich selbst mal das geniale Review vom Baron durch.
 
ich frage deswegn weil mein freund will sich ein neues board kaufen. er hat gemeint das ASUS P5K oder das von Gigabyte auch mit dem P35 chip. ging halt darum wegen vorteile und preis.
 
kenn ich scho, ham wir scho durchgelesen. aber wo ist das thread mit den chipsätzen? kannst mir nen link geben,ich finds nich;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?