Neue AMD CPUs?!

Terence

New member
Hallo PCM,

Im Moment habe ich einen FX 8320,mit dem ich auch eig sehr zufrieden bin.Alle Games die ich so zocke,momentan viel BF4 laufen auch dank Mantle ziemlich gut.

ich weiß natürlich das der Prozessor im Gegensatz zu nem i5 das nachsehen hat.

Auf intel möchte ich nicht umsteigen,denn dann wäre ja auch nen neues Board usw fällig.

Kommt in absehbarer Zeit was gescheites in Sachen AMD CPU?

War solange nicht hier,wie kann ich meine Sig ändern?Graka ist jetzt eine R9 280,CPU wie gesagt ein FX 8320
 

antarctic

Active member
Quelle:::
Neue FX-CPUs mit komplett überarbeiteter Architektur (Update)

Für künftige FX-Prozessoren befindet sich eine komplett neue Architektur ohne die aktuell eingesetzte Modulbauweise in Entwicklung, wie AMD bereits bestätigt hat. Viele Informationen sind dazu nicht bekannt. .... Inzwischen ist auch bekannt geworden, dass das Ganze unter dem Namen Zen entwickelt wird. ...
Die Gerüchteküche geht davon aus, dass Zen unter der Produktfamilie Summit Ridge für den Sockel FM3 debütieren wird und das obere Ende des AMD-Angebots ohne integrierte Grafikeinheit darstellen wird. Wie auch Bristol Ridge soll DDR4-Arbeitsspeicher genutzt werden. Die Fertigung könnte bereits in 14 beziehungsweise 16 nm stattfinden

:eek:mfg:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?