neue 5500 XT = Blackscreen

Active member
Hey ein kollege hat ne neue Grafikkarte eingebaut.
1x Grafikeinstellungen beim pc auf wqhd hoch und dann war die verbindung zwischen graka und monitor futsch.
Versucht: neuaufsetzen + treiber aktuell selbes ergebnis bleibt schwarz
kabel bleibt schwarz
win update bleibt schwarz
graka treiber deinstalliert geht und dann etwas ältere treiber installiert ergebnis schwarz


jz kommt die frage funkt die graka auch ohne treiber? was soll ich ihm empfehlen?
Irgendwelche lösungen?
 
welchen Monitor hat er genau?
Kabel auch nicht zu lang? Maximal 2m

Netzteil auch ausreichend? Welches genau verbaut?
den 1x 6+2Pin Zusatzstromstecker vom Netzteil auch angeschlossen?
Welches Mainboard genau?
 
netzteil 750w
1.8m kabel HDMI
Medion irgendwas fernsehr 42"
Puh das weiß ich nicht ob er die pins richtig angeschlossen hat aber würde mich wundern da die graka ja so läuft wenn man die treiber nicht installiert hat
B450 Aorus
 
750W sagt genau Null aus bei nem Netzteil.

Halt anderes Kabel testen, gucken ob Stromstecker angeschlossen ist oder nicht, andere Grafikkarte testen, bzw die in nem anderen PC.

Du arbeitest doch anscheinend in nem IT Systemhaus, du solltest doch wissen, was man da macht und wie Prüft
 
es kann genauso gut die Grafikkarte defekt sein.

Ein kleines bissel übertrieben das Netzteil, aber es ist ja nun vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?