Neu

New member
Hallo bin neu hier wurde in Diablo 2 Von PCMLOD angesprochen und hier her gebracht brauche mal was hilfe denn ich finde hier nur sachen über PC und so gibt es hier nix über dia 2 wie z.b treffe nclangames oda mehr ??

Tipman
 
Hi Tipman,

also wir haben mehrere Kategorien wie Z.B games / Uservostellungen, Offtopic und Hardware allgemein.

In jedem Bereich sind die passenden Posts und dort findest du halt einen Games Bereich wo nur Games besprochen werden und unser Diablo 2 Clan ist.

PS: Hab deinen Beitrag vom Offtopic ins Uservorstellungen verschoben.


Compiler
 
Hi,

also du gehörst zu ganz vielen LOD Spielern, die sich hier in dem Forum treiben, also willkommen. Ich spiele persönlich auch LOD. Ich lieb es :D

Grüße, Bolef2k
 
Hmm mach mal eine neuen Thread auf in der Uservorstellung und schreib was von dir.

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?