Neu --> XP AntiSpy 3.81

New member
AntiSpylogo.gif


Das Antispionage Programm ist in der neuen Version 3.81 released worden. Bis auf ein Bug-Fix ist alles gleich geblieben.

Hier mal die Änderung:

Die Einstellung des Firewalldienstes wurde fälschlicherweise unter Windows 2000 angezeigt. Das betrifft den Dienst mit dem Namen 'SharedAccess'.
Welcher für das Internet Connection Sharing zuständig ist. Ab SP2 für WinXP hat diese aber zusätzlich noch die Funktion einer Firewall.

Es wird auch angegeben, wenn wer das Programm unter WinXP nutzt braucht sich nicht die Version 3.81 runterzuladen.

Downloadlink :D

 
thanks for Link.
Wie siehts aus mit Ware und Bezahlung? Meld dich mal über ICQ!


Gruss,
Bolef2k
 
cool, aber schade, dass keine richtigen neuen Funktionen drinen sind, daher glaub ich das es so reicht, aber ich lads doch nochmal runter ;) find das was ich mal gezogen hatte nimmer *G*

Special Thanks to PFlaIM :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?