Netzwerkproblem, keine Verbindung zur FritzBox -Bitte um schnelle Hilfe

davidjohn15

New member
Hallo Leutz,
ich habe hier 2 PCS mit einen Switch vebunden, der switch mit der Fritzbox.

PC1 auf den Vista x64 installiert ist hat eine Verbindung zur Fritzbox, mit welchen ich auch grad online bin.

PC2 auf den jetzt XP x64 drauf ist, kann sich nicht mit der Fritzbox verbinden.
Nach ca. 30sek Netzwerkadresse beziehen kommt dann "eingeschränkte oder keine Konatktivität". Habe auch schon alles versucht mit ipconfig /release und renew! Aber nichts hilft.

Komischerweise kann ich Vista x64 installieren und dann gehts.
Ich würde aber auch gerne mit XP x64 online gehen.



Uli PC ist der 1
Admin PC der 2, steht noch von Vista drin
VirtualPC ist denk ich von MS Virtual PC

Ich danke Euch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
das Problem ist dank Invalid gelöst.
Nach langen hin und her,
erst Fritzbox resetet und Kabel überprüft...... ist Invalid auf die Idee gekommen und hat mir einen Link mit neuen Netzwerktreibern gegeben.

Diese habe ich dann sofort runtergeladen und installiert.
Und siehe da, alles geht wieder.

Also so welche Helfer die helfen ohne an einer
Belohung zu denken und nie die Gedult verlieren braucht man.
Ein gutes Beispiel ist Invalid

Ich danke Dir!:banana:

Gruß John
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wer kann mir helfen ich habe mein temp unt mein
pretech ordner gelöscht bessergesagt den inhalt und jetzt komme ich nicht mehr in alle internetseiten wie zb lokalisten
bitte um hilfe!!! dankeeee!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten