Netzwerkkarte

New member
Hi,
mein neues Gehäuse ist heute eingetrudelt und ich hab mich sofort an dir Arbeit gemacht die Hardware umzubauen (Is das erste mal das ich etwas in der Größenordnung im PC gemacht hab). Ich war ganz froh als nach dem einschalten alles funktionierte bis auf die netzwerkkarte. Sieh besitzt 2 led´s, eine rot, eine grün, aber die grüne leuchtet nicht (normalerweise leuchten beide).
Es kann keine Verbindung zum I-Net hergestellt werden wenn ich das Netzwerkkabel ran stecke aber komischerweise Leuchtet die LAN-Lampe an meiner Fritz-Box.
(Im Moment hab ich meinen rechner durch ein usb-kabel mit der fritz-box verbunden.)

Kann mir jemand sagen was mit der Netzwerkkarte ist?

MfG

xXx
 
bei meiner karte ist es so

wenn der treiber nicht korrekt installiert wurde leuchtet sie auch nicht
für die netzwerk karte am besten den untersten slot nehmen bzw einen zur Graka freilassen (IRQ und DMA probleme wobei heute eigentlich selten)
check das noch mal
 
die netzwerkkarte steckt genau so wie sie vor dem Umbau gesteckt hatte, im untersten pci-steckplatz
ich hab nichts mit den Treibern gmacht, scheint als wär die karte defekt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?