Netzwerk 3 fehlt

New member
Hallo User,
Mein Rechner HP 110 Desktop Series
kann nicht mehr auf mein Netzwerk 3 zugreifen.
Ich komme ins Internet mit einem temporären Netzwerk 6
Da sind aber alle meine Daten, Favoriten usw. nicht verfügbar.
Ich kann mich überall anmelden (Online-Banking usw.), aber sowie ich den Computer runterfahre, ist alles wieder weg.
angemeldet bin ich bei Microsoft Konto über hotmail.com und habe noch Alias Mailadressen.
An der Leitung (Unitymedia) liegt es nicht, die funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
 
Deine Favoriten usw haben doch nichts mit dem Netzwerk zu tun, die sind doch im Browser gespeichert.

Und was ist bei dir Netzwerk 6 und 3?
Notfalls mal die Netzwerk Einstellungen zurück setzen?


Oder hast du dich verschrieben und meinst ein Benutzerkonto am PC?
 
Ich habe jetzt über die Connect-Box herausgefunden, dass das Heimnetzwerk Probleme hat.
Da heißt es : Überprüfe den Breitbanddienst und überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?