Netzwerübersich zeigt nichtvorhandenen Switch an

New member
Hallo zusammen...
ich habe heute in der Netzwerkübersicht von Windows 7 festgestellt,das dort ein Switch angezeigt wird.
Das, obwohl ich garkeinen habe.
Eigentlich sollte,meiner Meinug nach,dort mein PC--Router--Internet stehen.

Meine Frage ist nun.Warum wird mir dort ein Switch angezeigt???.
Hab mal nen Screenshot davon gemacht.





 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist nun.Warum wird mir dort ein Switch angezeigt???.

Vermutlich schließt das der Discovery Service (der u.a. die im Screenshot sichtbare übersicht erstellt) von aus den Informationen, die dein F7D1301 herausrückt.
Warum?
Entweder eine Fehlfunktion oder eine komische Konfiguration im Router.
Hat der angebliche Switch denn eine IP-Adresse, die sich von der des Routers unterscheidet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit der Maus auf den Router zeige,wird mir dort der Name des Routers, IP und Mac Adresse angezeigt.
Mache ich gleiches beim Switch,wird mir nur "Name:Switch" angezeigt.Sonst nichts.
 
Ich denke auch mal, dass es sich dabei um den integrierten Switch des Routers handelt.
Habe das schon öfter gesehen. Hängt aber auch vom Gerät ab. Wie ChiefAlex auch bereits vermutet hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?