Netzteil mit Kabelmanagement

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein "altes" Sharkoon Netzteil mit Kabelmanagement. Habe aber die Original Kabel nicht mehr, kann ich bedenkenlos Kabel von anderen Netzteilen verwenden? Muss ich da auf was spezielles achten, oder kann ich einfach "stöpseln" wie es passt :)

Problem ist nämlich, das ich für meine Grafikarte 2 * 6 Pin Anschlüsse benötige. Einen habe ich (mit Adapterstecker). Das Netzteil selbst hat direkt 2 PCI Anschlüsse, aber ich finde eben die Original Kabel nicht mehr. Jetzt habe ich von einem anderen Netzteil noch ein "altes" Kabel gefunden (bzw. 2). Auf der einen Seite 6 Pin, wahrscheinlich für an das Netzteil, auf der anderen Seite diese "alten" Molex stecker (Ich hätte noch einen Adapter). Meine Frage ist daher, kann ich das einfach anstöpseln oder kann das Probleme geben ?

Vielen Dank im voraus.

Grüße,
Breas
 
Nein du kannst nicht die Kabel von anderen Netzteilen verwenden, da die Anschlüsse am Netzteil nicht Standardisiert sind.

Du brauchst die Kabel für genau das Netzteil.
Du kannst ja beim Sharkoon Support nachfragen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?